Friends


Vielen Dank an:

An dieser Stelle möchte ich meinen größten Dank aussprechen an meinen sehr lieben Züchterfreund:
Herr Wolfgang Schaffhauser, mit dem unsere Zucht erst beginnen konnte. Sowie an eine Frau über die ich nur voller Ehrfurcht sprechen kann, denn sie hat diese Rasse erst wirklich ins Leben gerufen:

Frau Maria Wellmeyer, eine Frau, die mit viel Intelligenz, Liebe und Beharrlichkeit das geschaffen hat, was wir heute eine der schönsten Katzen auf diesem Planeten nennen dürfen.Weiters größten Dank an meine liebe Züchterfreundi

Frau Edith Kristl, von ihr habe ich nicht nur die schönsten Kater der Silvertabby Rasse bekommen, sondern sie ist mir immer als sehr große Tierliebhaberin und Freundin und Züchterkollegin mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Meinen allergrößten Dank auch an meine liebe Züchterkollegin Karin Eden aus Deutschland. Von ihr durfte ich 2 wundervolle Tiere aus ihrer langjährigen Zucht erwerben. Das Beste vom Besten, Danke liebe Karin!